Eigenmarken

Die TRAUCO-Eigenmarken Valenta und Mc Tile runden das Sortiment ab. 

Die Marke Mc Tile ist die Exklusiv-Marke der BAUCO, einer Fachkooperation für Fliesengroßhändler in Deutschland und Österreich.


Seit 1964 arbeitet die BAUCO mit allen namhaften Fliesenherstellern im In- und Ausland eng zusammen und garantiert dadurch ein Höchstmaß an Fachkompetenz und Leistungsfähigkeit sowie ein optimales Preis- Leistungsverhältnis. Nähere Informationen dazu hier: http://www.mctile.de/


Alle für uns noch offenen Wünsche werden durch das Valenta-Programm abgedeckt. Besondere Wandgestaltung wie Natursteinmauerverbände oder moderne Bodenfliesen, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt – alles wird von uns speziell für die Marke Valenta ausgesucht und teilweise auch von der Industrie nur für uns hergestellt. Besonders stolz sind wir auf das große Sortiment an 2-Zentimeter-Terrassenplatten von Valenta.